Suchfunktion erweitern

• Wäre es vielleicht hier:

mal die Möglichkeit des Sortierens nach Testergebnis einzubauen?

Außerdem schlage ich vor doch mal eine Suchfunktion zu erstellen die es ermöglicht gezielt die Tabelle mit der jeder Test anfängt zu durchsuchen.
    Zumindest erstmal nach den Bewertung, so das man einfach für jede Kategorie(Bildstabilität, Blickwinkelabhängigkeit, usw.) eine Mindestwert oder eben "Egal" angeben kann und der User somit erstmal eine Auswahl erstellen kann die er abarbeiten kann.

So wie es jetzt ist ist es doch mehr oder minder unmöglich einen passenden Gerät zu finden da man sich entweder auf die handvoll Geräte aus der Kaufberatung stürzt oder eben das Forum flutet mit dem xten Kaufberatungsthread.

Prad hat doch viel zu bieten aber es sollte dem User auch unter praktischen Gesichtspunkten zugänglich gemacht werden.

• Offizieller Beitrag

Um ein passendes Gerät zu finden wird man kaum die Seite mit den Testgeräten durchsuchen, sondern dies über unseren Feature Guide selektieren. Hier kann jeder so genau wie möglich auswählen.

• Naja das sind Features aber keine Bewertungen, so bekomme ich ne Stange Monitore die das haben was ich für wichtig halte(und auf den ersten Blick sehe ich da nichts wichtiges) aber von der Bewertung vielleicht kurz vor Bombay liegen.
    Ich gedenke mal bis 1.1.2008 alle Tests zu checken und die Bewertungen in Excel zu sammeln um so einfach ne Auswahl der Besten Monitore zu bekommen aus denen ich dann einen auswählen kann, anders wüsste ich nicht wie ich hier ein Monitor finden kann.
    Höchstens wenn ich mich auf die Kaufberatung verlasse und die sieht auch etwas gemischt aus zumindest in dem 23-24 Bereich wo ich suche, von 6 Monitoren haben 3 kein Test auf Prad(wie kann man die dann empfehlen?), einen gibts nirgends mehr zu kaufen was nur noch 2 übrig lässt und das scheinen eben die klassischen TN Vertreter zu sein, zumindest hab ich unter den anderen Tests schon einen Eizo gesehen der beim Spielen genauso bewertet wurde aber eben die ganzen anderen Defizite nicht hat.
    Wäre vielleicht auch mal ne Idee einen Rubrik für richtig Allround Monitore zu machen.