Gamer Display 22" (1680*1050) - sinkt der Preis des Dell 2209WA?

• Jo, nen bekannter will sich nen PC mit Display kaufen.

Nun die Frage, glaub irgendwer noch daran dass der Dell 2209WA noch sinkt?
    Das regt mich so auf, dass das Teil um 100€ gestiegen ist...

• Dein Freund sollte den Kauf eines Fujitsu P22W-5 Eco in Betracht ziehen. Laut Prad ist der Fujitsu in vielerlei Hinsicht besser. Außer der Interpolation. Die soll nicht so toll sein. Davon werd ich mich nächste Woche selbst überzeugen, da ich CS 1.6 in niedriger Auflösung spiele, sonst alles nativ.

• Ich werde dann berichten, wenn ich den Monitor habe. Mein 2443BW kann meiner Meinung nach sehr gut inerpolieren. Also hätt ich dann auch einen Vergleich.

• Hallo,

ich würde sagen das er so bleibt der Euro ist bei 1,23 oder nicht mehr bei über 1,45, es gibt höchstens einen 2210 demnächst. Wenn die neuen HP 22" ZR22w (290,- bei HP, es geht auch etwas preiswerter über HP freunde und eine Gutschrift von 25,- aber auch hier steigen die Preise) und 24" ZR24w richtig im Markt sind, könnte der Dell vielleicht etwas nachgeben, aber das werden nicht viele Euro sein. Den zr24w kann man bei HP für 314 Minus 25,- bekommen.

Aber wenn der Euro so weiter so tänzelt könnte man auch mit höheren Preisen zum Sommer rechnen.

Gruß
    Michael

• Hallo,

und wo kommt die Rohstoffe und Elektronik her!
    Das alles hat immer was mit Wechselkursen zu tun, und für den Verbraucher in D meistens zum Schlechten.

Gruß
    Michael