Monitor inf Treiber Dell 2209wa

• Hattest du hier schon geguckt?

Was du mit "inf treiber" meinst ist mir nicht ganz klar. Falls du damit die zugrunde liegenden Dateien meinst, so kannst du das Executable auch mit 7-Zip entpacken und gelangst so an die cat, icm und inf Datei. Aber wie gesagt, mir ist nicht ganz klar was du möchtest *g*

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

• Es kann auch nicht schlecht sein, wenigstens die Betriebssystem-Version zu verraten.

Abgesehen benötigt der 2209WA bei einigermaßen aktueller Konfiguration keinen "Treiber" bzw. inf-Datei mit Beschreibung der Fähigkeiten des Monitors (mögliche Auflösungen, Bildwiederholraten usw.). Die kann sich Windows vom Monitor via DDC meist direkt besorgen. Ein z.B. unter Windows laufender PC profitiert auch kaum von einer irgendwo heruntergeladenen Profildatei für den 2209WA, da der schon ab Werk recht genau im sRGB-Farbraum funktioniert.

• danke den link hatte ich schon, geht aber nicht unter win7_64 kommt nur ne fehlermeldung..
    ich suche halt nur die inf von der dämlichen cd die dabei war..leider habe ich die verbummelt.. :(

cu ray