Suche Gamer/Office Monitore

• Hallo,

ich suche eigentlich 1 Gamer Monitor 22 Zoll, den ich mir 2x kaufen wollte. Jetzt habe ich gelesen das es besser ist ein Gaming Monitor zu kaufen und einen anderen für Office Anwendungen. Preislich sollte ein Monitor so 100-200 euro kosten.

MFG

Neo

• Wichtig ist das 2 22Zoller habe. Habe leider nicht den Platz für ein Großen (Dach Schräge). Auf einen Monitor wollte ich die Haupt arbeiten machen (Spielen, Filme schauen). Den 2. Monitor brauch ich nur zum Programmieren.

Anforderungen war nicht all zu teuer, der eine sollte ein sehr Guter Gaming Monitor sein der 2. ist mir eigentlich egal ob der zum Gamen geeignet ist da ich nur auf einem spiele. Wie gesagt DVI sollten sie schon haben, ich lebe nicht mehr in der Steinzeit.

Warum steht der S P2250 nicht in den Kaufberatung von Gaming Monitoren?

• Weil die Kaufberatung schon etwas älter ist. Ich würde dann einfach zweimal den Samsung nehmen, sieht optisch besser aus, außerdem ist der relativ günstig.

• gesagt getan 2 gekauft, aber erst einen angeschlossen. Die Bugs sind aber immer noch da Streifen die mal da sind mal weg sind. Pixel die aufleuchten, dann wieder weg sind. Komisch liegt wohl am Kabel oder an meiner Grafikkarte. Mal schauen morgen mal kabel tauschen Karte kommt ja auch irgendwann hoffentlich.

MFg

Neo