32" Fernseher mit Recorder-Funktion

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem 32" Fernseher (aus Platzgründen nicht größer), der eine Recorder-Funktion beinhaltet (gerne beispielsweise über eine externe USB-Festplatte realisiert). Ansonsten sollte er nur noch einen DVB-C Tuner (samt CI-Interface) beinhalten.

Wenn man mal in den Genuss einer direkten Aufnahme- und insbesondere auch TimeShift-Funktion gekommen ist, möchte man das nicht mehr missen. Natürlich könnte ich einen zusätzlichen Festplattenrecorder verwenden, aber wenn ich schon einen neuen Fernseher kaufe, hätte ich gerne alles zusammen in einem Gerät. Leider gibt es aber in dem 32"-Bereich nur äußerst wenige Fernseher, welche eine Recorder-Funktion haben.

Genauer gesagt habe ich bis jetzt nur dieses ganz neue Modell von Samsung gefunden:
    Samsung UE32C8790
    Dafür zahlt man allerdings rund 1300 EUR, was sicherlich durch die neue 3D-Funktion begründet ist. Da mich diese jedoch absolut nicht interessiert, würde ich ungerne 1300 EUR für einen 32" Fernseher ausgeben.

Hat einer von euch noch eine andere Idee für einen 32" Fernseher mit Recorder-Funktion?

Grüße und danke im Voraus für eure Tipps

Andreas

• Hi,

der Panasonic TX-L32GF22 hat USB Recording. Dies ist das Fachhandelsmodell vom GW20 mit besserer Ausstattung.
    Der ist bei mir auch in der engeren Auswahl und kostet zur Zeit bei Medimax 949 Euro.
    Auf der HP von Pana findest Du aber über den GF keine Infos.

Ciao Haenk