Welcher der 4 Samsung LCD ist zu empfehlen

• Hallo zusammen

ich schrieb ja bereits in das Hilfe Forum. Und jetzt tuhe ich mich schwer mit der Entscheidung für welches Modell. Denn jetzt kann ich mich nicht mehr für eines der folgenden Samsung Modelle entscheiden:

le40b620 le40b650 le40c630 le40c650

Auch dort sprach ich schon davon das mir der le40b650 zu teuer ist. Dort erfuhr ich aber auch das 24p für eine reibungslose blu-ray Wiedergabe notwendig ist. Und jetzt informierte ich mich über den le40b620 und las daß dieser ruckeln würde. Und wieso sind denn dann die C Modelle teurer? Nur wegen der Multimedia-Anbindung? Denn jetzt visier ich den le40c650 an. Dieser wurde ja auch schon als shergut bewertet.

Ist also dann der le40b620 oder gerne auch der le40c650?

Danke gruß Andreas

• Die Modelle mit einem "C" sind bei Samsung die Nachfolger der Modelle mit "B" so dass ich an deiner Stelle den LE40C650 kaufen würde.

• Hallo und vielen Dank

ich hab mich jetzt dann für den le40c630 entschieden. Denn ich hatte mir von internet@tv vorgestellt das dies den Gang zur Videothek und dort das planlose rumsuchen Vergangenheit sein käßt. Aber ich finde nix damit einen Film anschauen zu können. Und dann ist die Scheibe auch matt und das spricht auch für diesen. Auch diesen kann ich an den PC anschließen und daraus ergeben sich ja auch Möglichkeiten.

Schon ein + für die C Serie gelesen zu haben und damit ist meine Entscheidung gefallen.

Gruß Andreas