Philips 190P4?

• Es handelt sich nicht um den 109B4 bzw. 109P4, was ja ein CRT ist. Chip hat in ihrem kleinen Bereicht einen Schreibfehler gemacht, was mich völlig irritiert hat :rolleyes:
    --> Bericht

Nun also zur Frage: Weiss jemand ob dieses Modell rauskommen wird? Der 190B4 ist die Business Variante mit nur einem analogem Input. Die P Modelle sind die Profi Modelle und haben einen zusätzlichen Digital-Input u.a. So ist es jedenfalls bei älteren Modellen.

Einmal editiert, zuletzt von maxist ()

• Das ist schon interessant. Bisher war Philips wie auch LG ein reiner TN- und IPS-Hersteller bzw. -Verkäufer.
    Wenn darin wirklich ein IPS steckt, sind der Markt endlich richtig aufgemischt :D
    Nahc den technischen Daten ist die Wahrscheinlichkeit für eine VA-Variante aber recht hoch: dann hat Philips genau das gemacht, was zuvor schon EIZO, NEC und Sony gemacht haben: die 19"-Lücke in der Angebotspalette mit zugekauften VA-Panels aufzufüllen.

• Ich sehe gerade keine Verbindung zu meiner Frage.

Wir reden hier ja vom fiktiven 190P 4 und nicht vom 190B4, welcher ja bereits draussen ist und dessen Panel-Typen ich nicht kenne. Die Annahme, es handle sich um eine VA-Variante beziehst du doch auf das 190B4?

So sieht das B-Modell aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.digitec.ch/bilder/LCD104568.jpg]

Und hier noch Daten zum B-Modell (ohne Gewähr):
    Silver - 1280x1024 - 500:1 - 250 cd/m² - 25ms - Analog D-sub

Specifications:

Max. resolution: 1280 x 1024
    Viewing angle: Horizontal: 170°, vertical: 170°
    Contrast 500:1
    Brightness 250 cd/m2
    Response time 25 ms
    Input signal: Analogue D-sub
    Power supply: 100-240V
    Power consumption: 45W (typ.)
    Dimension (WxHxD): 425 x 377 x 235 mm
    Net weight: 7 kg

Einmal editiert, zuletzt von maxist ()

• Ja ich bezog mich auf den 190B4. Von dem P-Modlel ist niorgendwo etwas zu finden. Ich schätze, es handelt sich nur um einen Druckfehler. Den 190P4 gibt es nicht - auf jedenfall nicht jetzt.