Feature-Guide: Wie kann man denn was ausschließen?

• Der Feature-Guide aka "Modelle finden" ist ja echt toll, aber wie kann ich mir zum Beispiel nur Modelle anzeigen lassen, die KEIN TN-Panel aufweisen???

Ich hab mich nun schon dumm und dämlich probiert, aber wenn ich beim Paneltyp z.B. MVA angebe, dann erhalte ich trotzdem Ergebnisse mit TN-Panel! Wieso hält sich die Suche nicht an die Vorgaben?

• Offizieller Beitrag

Suchst Du einen Monitor oder einen Fernseher? Bei den Monitoren funktioniert die Suche einwandfrei. Du musst nur MVA auf die rechte Seite verschieben. Vielleicht mal den günen Infobutton klicken.

• Einen Monitor.

Hm..., also, ich habe es gerade nochmal verifiziert: Wenn ich MVA angebe, dann wird mir dennoch eine Flut von Monitoren angezeigt und fast alle sind TN. Ein paar wenige IPS. Es scheint halt, als wenn die Auswahl, die ich getroffen habe, komplett ignoriert würde.

• Ah... ok... ich habe gerade was gemerkt. Mit Firefox geht es... mit Safari aber nicht.

EDIT: Ok, also die Kombination von Angaben ging beim Firefox eben auch nicht. Jetzt geht sie plötzlich. Mal geht es, mal nicht... irgendwie seltsam.

• Offizieller Beitrag

Also wir haben das mit Firefox und IE getestet und ich habe das jetzt mehrmals gemacht, das funktioniert bei mir immer.

• Ok, vielleicht liegt's dann an meiner Config. Also, immerhin geht es mit Firefox gerade. :)