Hi,
wow, der AOC hat ja auch hier recht gut abgeschnitten, für den Preis sicher eine Überlegung, oder? Wo bekommt man denn grosse Bilder vom AOC, das Bild auf der offiziellen Seite ist imho zu klein und sehr unvorteilhaft. Danke,
Jackie
-->
Hi,
wow, der AOC hat ja auch hier recht gut abgeschnitten, für den Preis sicher eine Überlegung, oder? Wo bekommt man denn grosse Bilder vom AOC, das Bild auf der offiziellen Seite ist imho zu klein und sehr unvorteilhaft. Danke,
Jackie
Ich habe leider meine Bilder alle wieder gelöscht. Habe aber noch 2 größere Pressefotos. Vielleicht hilft das ja.
Hier ein zweites:
Danke Prad, du bist klasse!
Frage, das Panel geht aber schon bis ganz an den Rand, oder? Weil auf dem Foto sieht das so aus, als sei da noch 1 cm schwarz links und rechts, liegt aber bestimmt am ungünstigen Hintergrundbild, oder?
cu,
Jackie
Na klar geht das bis an den Rand Das andere Bild haben halt die Grafiker eingesetzt und woher sollen die das denn schon wissen?
Danke Prad
Ich hab noch ne Frage, was ist das e-media Magazin, wo bekommat man das? Ich hab gesucht, und nirgends gefunden, ich würde den Test zum AOC gerne komplett lesen, besteht eine Möglichkeit den Test irgendwo online zu bekommen?
DAnke & cu,
Jackie
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jackie78
Danke Prad
Ich hab noch ne Frage, was ist das e-media Magazin, wo bekommat man das? Ich hab gesucht, und nirgends gefunden, ich würde den Test zum AOC gerne komplett lesen, besteht eine Möglichkeit den Test irgendwo online zu bekommen?
DAnke & cu,
Jackie
Hallo Jackie,
es steht in der Zeitung nicht mehr viel drinnen, als schon hier geschrieben wurde. Leider habe ich die Zeitung nicht mehr, weil entsorgt. ist die Seite.
Gruss GranPoelli
Hi GranPoelli,
danke für den Link, ich werde mal schauen was ich auf der Seite noch finde
cu,
Jackie
Der HP hat lt. offiziellem Datenblatt tatsächlich eine Responsetime von insgesamt 20 ms ( typical rise + fall ). Zumindest steht das im Datenblatt und würde auch den Test von e-media und einigen prad Board Usern bestätigen.
wo gibts den um 600 euro?
bitte um info.
danke.
sofern die vorige nachricht nicht funktioniert hat.
wo gibts den um 600 euro?
bitte um info.
danke.
mfg
Warum wärmst du so alte Kameln auf??? Hättest doch wo anders ne neue Frage aufmachen können!