Wie lange hab ich Garantie?

• Hi

hab im Februar 2008 einen Hyundai W241D gekauft, jetzt nach knapp über 2 Jahren und mittelmäßiger benutzung hat er schon seinen Geist aufgegeben Bild wackelt usw.
    Hatte erst gedacht ist die Graka, wurd aber schon an anderen pc´s getestet.
    Laut steht da 3 Jahre + vorort service, wo bekomme ich das? Habe den bei notebooksbilliger gekauft.

gruß

• Offizieller Beitrag

Die Garantie gewährt der Hersteller, demnach Hyundai. In der Regel liegt dem Gerät eine Garantiekarte bei, auf der steht wie man sich in einem solchen Falle an Hyundai wendet. Ansonsten auf die Hyundai Internetadresse gehen und die Kontaktdaten raussuchen und anrufen. Nottebooksbilliger ist nach der zweijährigen Gewährleistung raus.

• hab bei notebooksbilliger angerufen, die waren kompetent haben mir eine nummer gegeben + nochmal die rechnung und was ich machen muss

hab dann bei hyundai angerufen, wird morgen abgeholt dann ca. 5 tage, dann noch rückversandt dann sollte er wieder da sein

nur hier, in den testbericht von hier, steht drinne "3 inkl. Vor-Ort-Austauschservice". Und unter Austauschservice verstehe ich das ich einen ersatzmonitor bekommen, nur den bekomme ich nicht meinte die dame am telefon :/

Edit: Hyundai hat anscheinend keinen vor ort austausch service sondern einen pick up and return service

dann hat sich das hier schon erledigt

danke und gruß exeto

2 Mal editiert, zuletzt von exeto ()