Neuer TFT aber welcher?

  • SERVUS!!


    ich will mir in den nächsten tagen einen neuen tft zulegen... aktuell habe ich den acer al1912... is schon uralt.. und deshalb muss ein neuer her...


    ich hab mir schon einige angesehen.. aber da es so krass viele gibt.. ist es ziemlich schwer für einen unwissenden den richtigen tft zu finden... deshalb benutze ich die einfachste methode und frage euch ;)


    gewünscht ist ein 24" monitor... preis unter 300€..
    ich bin ein gelegenheits spieler.. also sollte er spiele tauglich sein
    zudem sollte er wenn möglich einen hdmi + full hd, 16:9 besitzen
    wichtig ist mir natürlich auch ein schönes bild.... aber das haben die neuen eh meistens...
    da ich ab und zu mit photoshop arbeite...


    ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben..


    vielen dank für eure mühe!


    lg


    dominik