Hallo Zusammen,
frisch registriert habe ich gleich eine Frage. Naja, vielmehr habe ich mich registriert um die Frage stellen zu können.
Trotz einiger Abende an denen ich bisher gesucht habe, konnte ich leider kein meinen Anforderungen entsprechendes Modell finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also: Ich suche einen TFT, wie gesagt zwischen 22 und 24 Zoll mit 1920x1080. Da ich die nächsten Monate mein Notebook weiter nutzen möchte bin ich auf einen VGA-Anschluss angewiesen. Gleichzeitig soll der nächste Rechner natürlich digital angeschlossen werden. Zusätzlich will ich schon heute meinen Mediaplayer per HDMI anschließen. Ich brauche also folgende Anschlüsse: 1x VGA und entweder a) 1x DVI und 1xHDMI oder b) 2x HDMI.
Da der Mediaplayer mitunter auch 24p ausgibt muss der Monitor das verarbeiten können (er soll mit 24, 50, 60 Hz umgehen können). Ob er das intern umrechnet und dabei Ruckler entstehen ist egal. Das Bild sollte nur nicht schwarz bleiben.
Vor allem die 24p-Verarbeitung hat mir bei der Suche starke Probleme bereitet ![]()
Über Vorschläge - möglichst unter 200 Euro - würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank!