Hallo,
bin auf der Suche nach einem 24" TFT der sowohl für die Bildbearbeitung als auch für Spiele gebraucht wird.
Ich denke mal das da nur ein Gerät mit IPS Panel in Frage kommt. Könnt ihr mir ein Gerät mit einem Preislimit bis 400€ empfehlen?
Er sollte auf jedem Fall sRGB beherrschen und nicht laut sein.Hab gehört das manche Monitore "brummen"
Vielen Dank
24" für Bildbearbeitung sowie Spiele
-
-
-
Bei 24" IPS und unter 400 Euro gibt es aktuell nur ein Modell meine ich: HP ZR24w
-
Genau diesen Monitor hab ich auch gefunden. Ist das Gerät empfehlenswert oder kann man ein IPS in dieser Preisregion vergessen?
-
-
Da ich hobbymäßig fotografiere und auch ziemlich viel Fotobearbeitung betreibe möchte ich schon einen Unterschied zu meinem jetzigen Monitor sehen (Hyundai image Quest L90D).
Wie gut der HP ZR24w in Sachen Fotobearbeitung ist lässt sich anhand deines Posts leider nicht erkennen
Es gibt sicherlich viel bessere Monitore für die EVB als den hier genannten HP ZR24w.Trotzdem würde ich für mein Geld schon das bestmögliche auf den Preis bezogen erhalten.Wenn dafür die 400€ deutlich überschritten werden müssen dann ist das natürlich eine andere SacheGruß
Rennsemmel -
Ich bin kein Fotoexperte, aber wenn du auch Adobe RGB benötigst, kannst du dir mal den Dell U2410 angucken, der kostet allerdings gut 100 Euro mehr.