[Biete] Eizo L797 erstklassiger 19"

• Hallo zusammen.

Nachdem mir der Eizo immer treue Dienste geleistet hat, will ich ihn nun abgeben. Garantie ist keine mehr drauf, aber ich bin mir sicher, dass dieses Spitzenmodell noch weitere Jahre gute Dienste leisten wird. Der Monitor wird immer noch von Eizo vertrieben und kostet neu immer noch um die 1000 Euro. Er zeichnet sich durch eine naturgetreue und feine Farbdarstellung aus. Auch an justiermöglichkeiten fehlt es nicht. Die Nutzungsdauer zeigt zwar ca. 19000 Stunden an, aber das beinhaltet auch die Standby-Zeit, wenn ich den PC, wie so oft, auch über Nacht habe laufen lassen. Die Bildschirmoberfläche hat einen kleinen Fehler (siehe Bild), welchen man aber bei normaler Benutzung vergeblich sucht. Nur bei einfärbigem Bild ist dieser zu erkennen. Sonst ist er in einem gutem Zustand und die Orginalverpackung ist auch noch mit allem drum und dran vorhanden.

Hier gibts die Daten zum Monitor:

Für Preisvorschläge bin ich offen. Versand würde, wenn gewünscht, per Nachnahme realisiert. Abholung wäre natürlich auch nicht schlecht (Kreis Ravensburg).

Grüße Jan