Hi Zusammen.
Seit heute hat Km-Elektronik seine Produktpalette endlich erweitert.
War auch bitter nötig.
Der von vielen begehrte aber selten zu findende und vorallem auszuprobierende Monitor ist jetzt bei Km zu haben.
Ich glaube sogar zu einem Moderaten Preis von 537 Euro.
Desweiteren sind ein LDI 19 Yakumo (mit Speaker), LDI 19 LCD Princeton P19 MS (silberanthrazit), LDI 17 TFT Hyundai ImageQuest Q17A (silber) und ein LDI 19 TFT AOC LM919 hinzugekommen.
Da sich in fast jeder größeren Stadt ein Km-Shop befindet, ist die Möglichkeit gegeben hier mal nach zu schauen.
Wenn jemand Infos zu dem Princeton und dem Hyundai hat, wäre ich dankbar wenn er sich hier auslassen könnte.
-
-
-
Hi Salvatore,
danke für die Info, nur wie soll das mit dem Testen funktionieren? Unser k&m in Sifi ist zwar klasse, aber immer nur schwach personell besetzt, idR kommt man nichtmal telefonisch durch, ich habe da noch nie erlebt dass man einen Monitor auspacken und testen konnte - oder hat da jemand gegenteilige Erfahrung gemacht? Ich kann's mir nur einfah nicht vorstellen...
Naja, egal, meinen Favoriten den Fujitsu-Siemens P19-1 führt k&m ja leider sowieso nicht *heul*
cya,
Jackie
-
ich habe vorhin mal eine mail an km-elektronik (stuttgart) geschrieben und angefragt ob diverse modelle sicht -und testbar sind. Ich hoffe ich bekomme bis morgen eine Antwort, dann fahre ich da nämlich mal vorbei!
-
@ zort: Du könntest dann ja schreiben, ob sie in Stuttgart sicht- und testbar sind, dann könnte ich in nächster Zeit dort auch mal reinschauen.
MfG
poweRT
-
Hi,
@zort,
jepp, mich würde die Antwort von k&m auch interessieren, wäre schön wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst.
Danke,
Jackie
-
Zitat
Original von poweRT
@ zort: Du könntest dann ja schreiben, ob sie in Stuttgart sicht- und testbar sind, dann könnte ich in nächster Zeit dort auch mal reinschauen.Bei K&M ist es leider nicht möglich Monitore vorher zu testen.
Mfg K&M Shop Stuttgart
...
-
Ich denke ja mal das morgen meiner kommt, da gibts dann ein Test
-
@ zort: Haben sie dir geschrieben, ob sie wenigstens Ausstellungsstücke dort haben, so dass man die TFTs anschauen kann?
-
Kann jedem nur von K&M abraten. Die kleben z.B. die Garantie-Siegel auf den CPU-Kern, Folge:
Wenn Du den abziehst, erlischt die Garantie - lässt Du ihn drauf, schmorrt dir die CPU durch.Wer weiß, was die bei TFT's machen...
-
Also das mit den Aufklebern ist doch immer der gleiche Dreck ! Das ist doch gar nicht erlaubt oder liege ich da falsch ...
-