Suche Fernseher ca 50 Zoll

• Hallo,
    nachdem mein Sony Fernseher vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hat und die Reparaturkosten ziemlich hoch sind, benötige ich nun einen neuen TV.
    Da ich leider nicht auf dem neusten Stand bin, kenn ich mich mit den neuen Full LEDs nicht aus und hoffe deshalb, dass ihr mir helfen könnt.
    Also, da ich ein größeres Wohnzimmer habe, bräucht ich ein ca 50 zoll großen TV, aber 47,48 reicht auch.
    Er sollte aufjedenfall Full HD sein und 100hz Technologie besitzen, dass Budget begrenzt sich so auf 1400€, er darf auch gerne günstiger sein :o)
    Jetzt stellt sich mir die Frage LCD oder LCD mit Full LED? Kenn leider nicht den Unterschied...
    Und natürlich sollte er die ganzen Anschlüsse besitzen (hdmi,composite usw...), einen integrierten DVB tuner oder sonstige integrierte Receiver etc sind nicht zwingend notwendig, aber wäre nicht schlecht, wenn er einige Extras hätte.

Also ich hoffe, ihr könnt mir einen passenden TV zu meinen Wünschen nennen :o)

lg Jenny

• Hi, soory für die späte Antwort,
    ein LEDTV ist deutlich dünner als LCDs und der Schwarzwert ist gegenüber nem normalen LCD viel höher (schwarz ist wirklich schwarz und nicht ein dunkles grau ;) )

um deine Sche einzugrenzen haben wir doch unsere tolle Datenbank-suche. falls du dich auf 2-3 geräte eingegrenzt hast, können user dir vllt eher weiter helfen!

grüße