Hallo,
ich überlege ob ich mir den Toshiba 46XV733G zu lege. Der Preis liegt bei 778€, ich gucke ca. 60% Fernsehen, 20% Zocken und 20% Blu-Ray.
Ist das was vernünftiges ?
-->
Hallo,
ich überlege ob ich mir den Toshiba 46XV733G zu lege. Der Preis liegt bei 778€, ich gucke ca. 60% Fernsehen, 20% Zocken und 20% Blu-Ray.
Ist das was vernünftiges ?
Schwierig zu sagen wenn man auf keinen ausführlichen Test zurückgreifen kann. Wenn dir die technischen Daten und möglichen Kundenrezessionen im Netz zusagen dann schlag zu. Für 46 Zoll ist der Preis jedenfalls sehr günstig, muss sich aber auch in der Ausstattung niederschlagen.
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube das ich hier evtl. zu viele Abstriche machen muss. Ich sitze 3,7m von Fernseher entfernt, kommt da auch nen 42 Zoll gut rüber? Da würde ich ja schon mehr Qualität für ca. 800 € bekommen!
Bei 3,7 Meter würd ich schon einen 46er nehmen. Ich habe einen Sitzabstand von 3,5 Metern zu meinem 50er Plasma und es könnten inzwischen ruhig ein paar Zoll mehr sein Man gewöhnt sich schnell an die Größe
ein Plasma ist ab der größe zumindest preisleistungstechnisch immer ne überlegung wert. Aber der toshiba ist was das angeht nicht verkehrt