"suche" LED TV in weiß, 46Zoll

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem LED TV in weiß. Weiteres Kriterium: 46 Zoll
    Da gitb es ja leider nicht so das große Angebot.

Nun habe ich mal zwei gefunden:

Samsung UE46C6710
    Sony KDL-46NX700

Was sagt ihr zu den beiden Geräten? Zahlt es sich aus bei einem zuzuschlagen? Passt der Preis?,.......

Ich bin mir halt nicht 100% sichter, da beide nur 100Herz haben und ausserdem kein 3D (was ich auch nicht unbedingt brauche).
    Ich weiß das mit der Zukunftsicherheit brauche ich gar nicht fragen, aber will den Fernseher ja doch eine Zeit lang haben.

Oder soll ich sonst gleich zum

Samsung C8780

greifen? Ist zwar silber gebürste,t erfüllt aber alles. Schwarz kommt mir halt sicher nicht ins Haus *gg*

Sag schon mal Danke für die Hilfe.

MFG Shaq

• Ein Kollege von mir hat den Samsung in weiss. Schaut auf dem Vierbein-Standfuß ganz schick aus. Ob du 3D jetzt schon haben musst oder nicht ist natürlich deine Sache. Zu bedenken gibt es aber dass du dann auch den Zuspieler wechseln musst. Außerdem ist diese Technik noch in den Kinderschuhen und hat entsprechend noch Kinderkrankheiten. Weiters gilt für 3D ein anderer Sitzabstand wie für "normales" Fernseh- oder Filmeschauen. Bei 46 Zoll solltest du nicht weiter als 2 Meter entfernt sitzen da je größer der Sitzanstand wird, die 3D Effekte abnehmen und nicht mehr so gut wirken. Im Kino sollte man bei einem 3D Film vor der Mitte sitzen und nicht so wie sonst im letzten Drittel. Eben genau aus dem Grund. Und du musst immer eine Brille tragen. Ich als Brillenträger habe darauf keine Lust oder mach extra die Kontaktlinsen rein nur um einen Film in 3D sehen zu können. Hin und wieder im Kino einen 3D Film schauen ist für mich noch ausreichend genug. Diese Technik ist für den täglichen Gebrauch erst dann interessant wenn man keine Brillen mehr braucht und auch TV-Sendungen in 3D gezeigt werden. Bis dahin werden aber noch viele Järchen vergehen :)