TV Gesucht bitte um Meinungen und Hilfe

• Hallo Zusammen,

da ich bei der letzten TV Suche hier im Forum toll beraten wurde und meine Eltern mit der Auswahl immernoch uneingeschränkt zufrieden sind, wende ich mich wieder hier ans Forum. (damals gekauft Panasonic TH 42 PZ 70 E)

Meine Anwendung und Ansprüche:

Zuspieler: HD Kabel-Receiver und Playstation 3

Auflösung: natürlich Full HD (gibts HD Ready überhaupt noch ;) )

Größe: ich werde ca. 4m weg sitzen, dachte daher an 47" aufwärts

Sound: nicht so wichtig, da ein Soundsystem geplant ist, klappern sollten die Standard-Lautsprecher aber auch wieder nicht

Design: is mir relativ egal, nur schwarz sollte er sein

Anwendung: 50% TV (hauptsächlich Sky Sport HD und sonstige TV Kanäle) 25% Zocken auf der PlayStation 3, 25% BluRay

Modelle im Auge:
    bisher stach mir eigentlich nur der Panasonic P50S20E ins Auge
    Ich bin mit dem weiter oben genannten Gerät sehr zufrieden, somit finde ich Plasma sehr ansprechend. Betriebsgeräusche stören mich keineswegs. Beim P50S20E überzeugt mich auch der Preis ( um 900€). Wie ich irgendwo mal gelesen hab wurde bei dem Gerät auf auffallendes Design verzichtet und dafür ein gutes Panel eingebaut.
    Naja, wie auch immer. Ich wäre über Ratschläge und Denkanstöße dankbar.

Viele Grüße
    und Danke ToniR

• Durchaus interessant könnte auch der LG 50PK750 sein, allerdings mit der Einschränkung dass er keinen Netzwerkanschluss hat. Laut Testberichte und Userbewertungen ein feines Gerät. Aber auch Samsung kann mit guten Produkten aufwarten wie beispielsweise dem PS50C6500. Wie die Bildqualität schlussendlich wirklich ist, lässt sich aber aus der Ferne nicht sagen. Hier muss man sich eben auf Testberichte oder Kundenmeinungen verlassen und es einfach riskieren.