LG 1710B mit S-IPS Ersteindruck (Prad.de)

  • hi,


    hatte mir auch den LG1710B bestellt aber jetzt nach 2 Tagen will ich ihn nicht mehr haben!
    Wird morgen zurück geschickt!
    Meiner ist im Juli gebaut wurden und weißt auch die sachen auf wie prad sie beschrieben
    hat Blickwinkel....usw!!!


    Leider weiß ich jetzt nicht was für einen TFT ich mir hole!
    Vielleicht NEC!

  • Quote

    Original von speed
    Ist ein normales verkaufsgeschäft wie z.b:media-markt !


    Dann gilt das FAG natürlich nicht... Bei MM könntest du ihn übrigens auch innerhalb 2 Wochen zurück geben. Aber wenn der Laden dass nicht macht... leider Pech gehabt.


    Gruss
    jugi

  • Na das prob. liegt daran das ich 3.pixelfehler habe und laut prad liegt das noch in dem rahmen da er ja 2.güteklasse ist !

  • Da sehe ich überhaupt kein Problem! Du tauscht ja nicht beim Händler, sondern beim Hersteller. Und LG ist da sehr kolant. Ich habe selber heute meinen Austauschmonitor von LG bekommen, innerhalb von 2 Tagen. Du faxt denen einfach dieses Swap-Austausch Formular (oder per eMail) plus Rechnungskopie, gibst an, was an dem Gerät nicht in Ordnung ist, und schon kommt ein neuer ins Haus geflattert ;)
    Ich habe z. B. nur angegeben, dass die Ausleuchtung ungleichmäßig ist, und schon hatte ich 2 Tage später den neuen da. Echt super Service!