Quadro FX580 - welche Auflösung?

• Hi

Ich habe derzeit eine Quadro FX370 und 2 Monitore mit je 2560x1440 Auflösung. Leider schafft die Fx370 nur 1 Monitor mit voller Auflösung anzusteuern - und selbst das nur mit 16bit und kein Windows Aero.

Weiß jemand ob die "NVIDIA Quadro FX 580" beide Monitore mit voller Auflösung 32bit schafft? Ich finde das nirgends in der Doku ;(

Danke
    LG

• Doch sicher. Sogar jeder der sich die Spezifikationen der Karte anschaut. :D

Aber warum willst ne alte FX580 statt einer aktuellen Quadro 600 kaufen? Die hat das Dreifache an CUDA Einheiten und doppelt soviel Speicher. -Zwei duallinkfähige digitale Ausgänge hat sie auch.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Hi

Ich hatte die Quadro 600 - aus irgendeinen Grund wollte mein PC die nicht (Video Card Error beim booten - Lenovo ThinkStation S10). Die Quadro FX580 ist aber von Lenovo getestet.

Die Seite von nvidia kenne ich inzwischen auswendig ;) Die Seite sagt leider nicht, ob die Graka es schafft 2 Mal 2560x1600 tatsächlich mit 32bit Farbtiefe anzusteuern ... Das ist die große Frage ...

LG