Mysterium auf Philips Website - Zufall?

  • Servus!
    Ich weis nicht ob es bereits jemandem aufgefallen ist, aber wenn man auf der Philips Website die Komplettübersicht der Fernseher aufruft ist keine Direktauswahl der 9000er Serie mehr möglich (unter Typ).
    Auch von der 8000er Serie sind alle 3D-fähigen Fernseher verschwunden.
    Wenn man nichts auswählt, sprich es bei "alle anzeigen" beläßt, sind diese Modelle ganz unten zu finden.
    Nachdem die Modelle ansonsten "absteigend" sortiert sind zumindest irgendwie seltsam.


    Meine Vermutung wäre nun gewesen, daß es evtl. eine Überarbeitung der 3D-Modelle geben wird da deren 3D-Fähigkeiten ja in so manchem Test ziemlich der Konkurrenz hinterher waren.


    Habe die gleiche Frage auch gerade im Philips Chat gestellt, nur da kriegt man keine vernünftige Antwort. Es wird nur darauf verwiesen, daß die Modelle ja da wären.
    Das sie nicht mehr direkt anwählbar und in der Übersicht ganz nach unten gerutscht sind wollte man mir als reinen Zufall verkaufen. Zitat: "Es werden nie alle verfügbaren Modelle angezeigt"
    Schon komisch, daß man die Topmodelle mal lieber verstecken will.


    Ich weis nicht was ihr davon haltet, vielleicht habe ich auch eine Wahnvorstellung, aber so ganz kann ich die Sache nicht nachvollziehen.


    Gibts hier im Forum jemanden mit einem guten Draht zu Philips?
    Wie auch immer, wollte das Ganze mal mitteilen ;)


    Meinungen Willkommen!