Guter Bildsschirm zum Spielen

• Hallo, ich bin auf der such nach einem Bildschirm mit dem ich gut Spiele spielen kann. Er sollte so um die 28" (27,5") haben, damit man ein gutes Spiel Erlebnis hat. Ich habe gehört dafür braucht man Irgendwie einen PVA oder PAV Panel ich weiß nicht wie dass genau heisst! Es kommt jetzt schon bei meinem Belinea 19" beim spielen zu größeren rucklern! Ich freue mich auf die Hilfe von euch :)

EInen lieben Gruß Maximilian ;)

• Wenn es jetzt schon ruckelt, solltest du vielleicht mal deine Grafikkarte ersetzen? Was für eine besitzt du denn? Was ist dein Budget für den Monitor?

• Also ich lege mir demnächst sowieso einen neuen Computer zu, also währe das mit der Grafikkarte unsinnig. Ich habe eine Nvidia GeForce 8800 GTS. Mein allerhöstes Budget für den Bildschirm ist 400€ ;)

Gruß Maximilian.

• Für das Budget bekommst du nur einen Monitor mit TN-Panel, das für Spieler in der Regel auch besser geeignet ist, dafür hat man einen deutlich schlechteren Blickwinkel, was gerade bei so großen Monitoren ein Nachteil ist. Der ViewSonic VX2739wm könnte interessant für dich sein.

• Weil, bei dem Link den du mir gegeben hast, war er auf dieser Seite am Billigsten!