LG 42LD550, LG42LD650 oder LG42LD750

• Hallo!

Welchen dieser drei LG Modelle sollte ich nehmen,

LG 42LD550
    LG42LD650
    LG 42LD750

ich habe für diese drei Modelle leider nirgends einen ausführlichen Test gefunden und hoffe daher, dass mir hier ein wenig geholfen werden kann.
    Ich habe immer wieder in anderen Foren gelesen, dass die LCD's von LG nicht so gut sein sollen,
    vor allem was die 200Hz LCD's angeht und man besser zu Samsung oder noch besser zu Sony greifen sollte.

Was haltet ihr von LG und welchen würdet ihr empfehlen?

Lohnt sich der kauf von dem LG mit 200Hz oder ist der andere vielleicht doch besser?

Ich weiß, das sind viele dumme Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.

Vielleicht hat hier ja jemand einen dieser drei Modelle und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

P.s. Und was noch wichtig ist, wie sind diese LCD's, wenn ich meinen PC dran anschließen will um mal über den Fernseher zu spielen?

Gruß, Tobias

CPU: Intel Core2Duo E6850 | MoBo: Gigabyte GA-P35-DQ6 Rev1.0
    RAM: 2x1024MB DDR2RAM Mushkin XP2-8500 | GraKa: XFX GeForce 8800 GTX | Energie: Enermax INFINITI 720W

• Das Panel der drei Geräte sollte ident sein, diesbezüglich ist also egal welchen du nimmst. Ob 200 Hz sein müssen ist die Frage. Ich behaupte 100 Hz sind ausreichend und beim spielen über den PC arbeitet der Fernseher eh wie ein Monitor mit 60 Hz. Die 100/200 Hz sind nur dafür da dass Bewegungen beim normalen fernsehschauen etwas schärfer wirken, hat aber auch Nachteile denn ist diese Art der Bildberechnung nicht sauber umgesetzt, können immer wieder mal Ruckler oder andere Bildfehler auftreten.

• O.k., danke.

Hatte mir jetzt den LG 42LD750 bestellt.

CPU: Intel Core2Duo E6850 | MoBo: Gigabyte GA-P35-DQ6 Rev1.0
    RAM: 2x1024MB DDR2RAM Mushkin XP2-8500 | GraKa: XFX GeForce 8800 GTX | Energie: Enermax INFINITI 720W