Verkaufe meinen Nec 1760 NX- Bk

  • So nun ist es soweit, ein neuer TFT soll ins Haus un der "alte" weg :rolleyes: !


    Über die technischen Daten wisst ihr bestimmt mehr wie ich selber.... :D
    Wenn nicht dann schaut euch denTest an! (Hierbei handelt es sich aber nicht um die schwarze BK Version)


    Der TFT ist in einem neuwertigen Zustand. Pixel/Subpixelfehler sind nicht vorhanden.


    Als kleine Besonderheit lege ich mein DVI Kabel auch noch oben drauf.


    Ach ja ich habe ihn am 17.03.03 bei TFTSHOP.Net erstanden. (Rechnung liegt bei)


    NP war 569€. Über den Preis lässt sich verhandeln. Ich denke aber das 450€ noch drin sind.


    Für Bilder oder weiter Infos einfach bei mir melden unter:


    die_Schlossers@web.de




    mfg



    Zeus

  • schadeschade... waere es nicht die BK variante u. zudem einige euros guenstiger koennte ich glatt schwach werden, wo ich doch gerade nach nem zweitTFT suche...

  • Also der Preis ist doch fair ... wäre es kein 1760 sonder ein 1560 ... zu einem dementsprechenden Preis ... dann wäre das für mich auch ein interessanter zweit Monitor gewesen ...


    Viel Erfolg beim verkaufen ...


    Gruß Frank