LG 42LD450 - perfekt für mich?

• Hallo,

mein Röhrenfernseher gibt so langsam den Geist auf und ich möchte nun auf LCD umsteigen.
    Momentan gibts den LG 42LD450 für rund 400€, also mehr als ein super Preis.

Ich möchte den Fernseher fürs Zocken mit der Xbox 360 (HDMI), den PC via HDMI anschließen und Bluray-Filme
    sowie PC-Spiele darauf spielen können... achja und fernsehen natürlich auch :D

Der LD450 bietet leider kein Trumotion also keine 100hz unterstützung.. dafür 24p.. Fußball schauen werde ich
    sowieso wenn dann nur während EM/WM.. also alle 2 Jahre mal, aber schlieren wären trotzdem nicht so schön..

Könnt ihr evtl was über Bildqualität und Stromverbrauch sagen? Sorry ich bin noch absoluter Laie auf dem Gebiet..

Grüße, Harry

• Ich habe die 37" Version und bin mit dem Gerät zufrieden, ich habe auch einige Spiele der WM auf dem TV geguckt und mir ist nichts negatives aufgefallen, habe aber auch nicht danach gesucht. Ich nutze den TV für Fernsehen über Kabel, für Blu-Ray über HDMI und habe auch meinen PC per HDMI verbunden, läuft alles problemlos. Spiele habe ich aber auf dem Gerät noch nie getestet, eine Konsole besitze ich auch nicht.

Der einzige negative Punkt ist aus meiner Sicht ein Brummen, was auch aus zwei Metern bei sehr leisen Filmstellen noch wahrnehmbar ist. Mich persönlich stört das bei einem TV nicht, da es wirklich nur bei sehr leisen Stellen hörbar ist und auch nicht aufdringlich ist, so dass man es auch da nicht wirklich wahrnimmt.