Hallo Prad.de Team,
leider funktioniert Chrome mit dem highslide Script nicht. Beim klicken auf diverse Bilder die damit verlinkt sind, verschwinden diese komplett (es erfolgt auch keine Vergrößerung) und werden erst nach einem Reload der Seite wieder angezeigt.
An Chrome kann es nicht liegen, da auf der highslides Seite selbst das Script problemlos funktioniert.
Könnt ihr da mal einen Techniker ransetzen?
Ist leider ziemlich lästig...
Die Prad Website: Highslide Script und Google Chrome
-
-
-
Ich nutze selbst Chrome und es funktioniert einwandfrei. Solange ich das Problem nicht nachvollziehen kann, kann ich daran auch nichts beheben.
-
Hallo Andi,
der Übeltäter ist identifiziert.
Nach kurzer Google Recherche liegt das Problem offensichtlich an der Erweiterung "AdBlock" für Chrome.
Ist somit geklärt... -
Immer schön wen sich sowas von alleine erledigt. Immer diese Adblocker. Wenn schon keine kostenpflichtigen Tests mehr, dann lasst doch einfach die Werbeblocker bei Prad aus. Das eine ohne das andere geht nun mal nicht.
-
Gebe ich dir Recht. Aber zumindest in meinem Fall habe ich das auch nicht wegen hervorragender Seiten wie Prad installiert,
sondern eher den Seiten, deren Selbstzweck es ist nervige und irrelevante Werbung noch vor dem eigentlichen (dann meist auch noch miesen) Content auf den Bildschirm zu beamen.
Im Gegenteil, meinen ersten Eizo Schirm habe ich wegen euch gekauft. Und ich habe es nie bereut.
Jetzt ist das gute Stück langsam am Ende seiner Kräfte und ich warte schon sehnsüchtig auf euren Testbericht zum neuen SX2762W-BK.
Die Eizo Ad bei den Testberichten hat da schon fast was erotisches und ich habe sie schon zigmal angekklickt um das gute Stück lustvoll von allen Seiten betrachten
zu können.