Alternative zur Software "Display Tuner" ??

• Hallo, stehe hier vor folgenden Problem und auch google half mir nicht weiter.
    Bisher steuerte ich meinen Dell 2209WA mit Hilfe der Software "Display Tuner" von meinem Notebook (Windows 7 32 Bit) aus. Nun habe ich ein neues Notebook mit Windows 7 (64 Bit) und einer Nvidia GT550M. Nun funktioniert das Ganze nicht mehr. Bekomme von "Display Tuner" die Fehlermeldung, dass mein Monitor bzw. Grafikkarte kein DDC unterstützt. Da es ja mit dem Monitor bisher funktionierte und sicher die Grafikkarte es auch können müßte nehme ich an, dass es am 64 Bit Windows liegt. Auch beim Hersteller des "Display Tuner" steht unter FAQ, dass Windows 64 Bit nicht unterstützt wird. Leider wurde das Tool schon lange nicht mehr weiter entwickelt.
    Ea war bisher immer schön, mit "Display Tuner" verschiedene Profile nutzen zu können. Kennt jemand von Euch eine alternative Software, Gadget oder ähnliches, wo ich mit Funktionstasten auf der externen Tastatur oder mit einem Mausklick zumindest die Hellichkeit regeln/umschalten kann?
    Ihr würdet mir sehr weiter helfen...Danke!