LaCie 324i (prad.de)

  • Der Test des LaCie 324i ist seit wenigen Minuten online. Alle Fragen zum Test stellt bitte innerhalb dieses Themas. Der Testredakteur wird versuchen alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.


  • Hallo,


    bei uns in der Schweiz ist LaCie recht bekannt, da es in Zürich eine Entwicklungsabteilung dieser Firma gibt. Ich hatte auf ein gutes Resultat gehofft und auch den Test, der ja seit Januar angekündigt war, extra abwarten wollen. Das Bundle mit Sensor ist sonst hier in der Schweiz (auf den unkritischen ersten Blick) richtig günstig zu bekommen.


    Vor einigen Wochen konnte ich doch per Zufall den NEC PA271W recht geünstig erwerben und bin nun froh über diesen Kauf und dass ich nicht umsonst den Test des LaCie unnötig abgewartet hatte.


    Schade, sehr schade für diesen Hersteller. Was wirklich völlig unverständlich ist, dass kein besseres Testgerät zur Verfügung gestellt werden konnte. Aber vielleicht habt Ihr ja das Photokina-Testgerät erhalten, von dem mal hier irgendwo eine Abbildung war von einem anderen Forenmitglied. ?( ?(


    Gruss
    Andi