Glossy >=23" IPS TFT gesucht

• Hallo,
    ich suche einen min. 23" oder größer Glänzenden (glossy) Monitor mit IPS-Panel.

Den einzigen den ich gefunden habe ist das Apple Cinema-Display 27", welchen ich nicht vor habe zu kaufen.

Welche Alternativen gibt es ?

• Wao, die sehen ja echt genau so aus wie ich mir das vorgestellt habeSo wiue es ausssieht kann man die direkt Versandkosten frei bestellen.

Der :

Hat sogar eine LED Hintergrund Beleuchtung und kostet 611 Euro.

Scheinbar sogar eine Plane Glasflaeche wie bei A*ples Fanboy Display.

Kann eine 9800GT ueberhaupt 10 Bit Farben darstellen?

Danke !
    Marc

3 Mal editiert, zuletzt von daslicht ()

• Was hat das mit den 10 Bit und * bit aufsich ? Wenn ich bei mir im NVidia Graka Treiber nachgucke sehe ich nur 32 oder 16 Color depth ?

• 10 Bit kann deine Grafikkarte nicht darstellen, das kann keine "normale" Grafikkarte, dafür brauchst du ein Modell aus der "Quadro" Serie.

Bei 8 Bit pro Farbkanal (RGB) plus dem Alphakanal kommt man genau auf deine angesprochenen 32 Bit. Monitore mit 10 Bit können entsprechend pro Kanal mehr Farbverläufe darstellen.

• Also dann reicht quasi auch der:

Danke !
    Ich habe die mal wegen Garantie und Rückgabe angeschrieben , bisher noch keine Antwort.

Schade das die keinen 24" haben.

P.S: Komische Namensgebung... ****WC hoffentlich ist er nichts fürs WC.

Einmal editiert, zuletzt von daslicht ()

• Ich habe mal bei TFTShop.net wegen dem Hazro nachgefragt.
    Als Antwort kam:

...

Wenn hier Mails von Dritten veröffentlicht werden, dann bitte vorher abstimmen ,dass dies auch erlaubt wird.

Text durch Admin entfernt: 01.06.201007:30
    ...

Hört sich eher schlecht an ;(

Gibt es denn einen 24" Glossy Monitor mit IPS Panel und LED Hintergrund-beleuchtung ? ?