Suche Monitore (20"-22") für Zweischirmlösung im Office

• Hallo,

ich benötige zwei neue Monitore für eine Zweischirmlösung im Office (Software Entwickluing). Bislang hatte ich zwei 20" 4:3 Monitore mit einer Auflösung von jeweils 1600x1200. Dummerweise bekommt man ja kaum noch 4:3 Monitore. Ich möchte ungern auf die vertikale 1200er Auflösung verzichten. Wichtig wäre auch eine Höhenverstellung und der Preis pro Stück sollte möglichst unter 200€ liegen.

Hat evtl. Vorschläge? Vielleicht gibt es ja irgendwo auch noch Restposten oder so, aber bislang konnte ich leider nichts finden.

Danke.

• Zwischenschirmlösung bedeutet genau was? Wären zwei Monitore im Pivotmodus vielleicht eine Alternative?

Die Monitore stehen nebeneinander, OS ist Windows, Desktop erstreckt sich über beide Monitore.

• Dann könnten zwei im Pivotmodus vielleicht wirklich die Lösung sein, ist nur die Frage, ob dir das dann nicht zu hoch ist, sind dann nämlich 1980 Pixel in der Höhe.

• Dann könnten zwei im Pivotmodus vielleicht wirklich die Lösung sein, ist nur die Frage, ob dir das dann nicht zu hoch ist, sind dann nämlich 1980 Pixel in der Höhe.

Pivotmodus kommt für mich leider nicht in Frage.