Suche guten Widescreen - Monitor

• Moin schön Community

ich suche mittlerweile einen neuen TFT - Widescreen Monitor. Jedoch hab ich Probleme damit, einen geeigneten zu finden. Ich habe bereits einen gefunden und möchte eure Meinung dazu hören. Falls ihr für diesen Preis einen besseren empfehlen könnt, immer her damit ;). Hauptsächlich brauch ich den Monitor zum Spielen von Xbox360 und PC-Games. Außerdem sollte er 24 Zoll haben.

Das ist der Monitor, was sagt ihr?

Samsung - Syncmaster BX2450L

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

TheCorpsel

• Nun ich hab etwas recherchiert und viele hatten eine gute Meinung zu diesem Monitor. Deswegen wollte ich hier nochmal von kompetenter Seite eine Bestätigung oder einen Monitor der für diesen Preis besser ist.

Meine Kriterien, dass er 24" , widescreen und geringe Reaktionszeit hat, wurden erfüllt.

Außerdem wurde mir gesagt, dass Samsung zum Gaming am besten geeignet ist. Dachte ich schreibe hier mal rein, weil ich mir noch nicht sicher bin.

LG

Edit: Der hier scheint ein neueres Modell zu sein, gab aber leider noch keinen Test zu, hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von TheCorpsel ()

• jetzt stellt sich mir nur noch die frage ob ich mich für den Samsung - Syncmaster BX2450L oder den
    Samsung S24A350HS entscheiden soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG