24" TFT für ein behindertes Kind

• Hallo,

eine Bekannte sprach mich an auf ein 24" TFT für ihren behinderten Sohn, wichtige Eigenschaften wären:

- Standfest
    - eingebaute Lautsprecher
    - Bedienelemente vorne (nicht unter, hinter Gehäuse), vor allem auch LS-Kontrolle und ideal weit genug auseinander
    - Einschalter vorne
    - nicht nur auf dem Papier verfügbar

Wünschenswert wäre es, wenn die Tastatur unter den Monitor gestellt werden kann, dies ist aber nicht zwingend.

Der Wahn hat einen Namen

• Nicht das ich das nicht auch meinen würde, aber vielleicht gibt es ja auch psychologische Aspekte. Wenn er das also möchte, denke ich, ist es auch legitim es ihm zu ermöglichen. Nur ist es verdammt schwer da etwas zu finden, der nette Acer 24" mit den Tasten im Fuß ist nicht mehr verfügbar, die meisten anderen Modelle glänzen mit Klavierlack und versteckten Tasten. Oder aber, man ist bei Geräten die den preislichen Rahmen sprengen. Deshalb eben die Frage, ob wer noch ein aktuelles und neues Gerät kennt.

Der Wahn hat einen Namen

• Ich denke, alles bis 300,- Euro wäre okay, aber ich habe heute auch ein paar Modelle bei LG gefunden, die in Frage kommen müssten. Der W2442PE und das etwas kleine 23" Modell IPS231P, falls nicht doch wer noch eine bessere Idee hat. :)

Der Wahn hat einen Namen