Hilfe: Acer S273HLbmii vs. Acer S273HLAbmii

• Hallo beisammen! :)

Brauch mal Eure Hilfe :!:

Habe mir letzte Woche einen 'einfachen' 27" Monitor bestellt und zwar den
    Acer S273HLbmii [1]

Jetzt sörf ich noch was durch die Gegend und sehe das es auch fast denselben
    Typ von Acer gibt aber mit einem 'A' dazwischen Acer: S273HLAbmii [2].
    Lt. den Specs vom T-Online Shop ist der mit dem A 'besser'.
    Auf der HP von Acer ist nur der ohne 'A' vertreten.

Kann mir einer von Euch sagen ob ich lieber den mit dem 'A' bestellen soll?
    bzw. was genau ich jetzt davon halten soll! ?(

danke
    gruß
    stefan

[1]
    http://www.t-online-shop.de/ac…001-2xhdmi-speaker--77964

[2]
    http://www.t-online-shop.de/ac…001-2xhdmi-speaker--88550

P.S.

Nachtrag:

komisch ist auch das der S273Hlbmii manchal in manchen Shops nur mit 250cd beworben wird :wacko:

• Der S273HLbmii hat ein VA Panel, das sollte eigentlich besser sein als das TN Panel des anderen Modells, außer bei der Verzögerung.

Ohne Testbericht natürlich schwer zu belegen.

• Ryo: Sorry bin nur Laie/native User: wo steht das mit dem VA/TN Panel :?:
    Mir scheint der A Type ist neuer´, hat dann aber mehr Kontrast (lt. Specs) aber das
    qualitativ schlechtere display dafür aber wieder 300cd.... 8|

ich blick nicht mehr durch !!!
    ich glaub ich mach erstmal n komplett Storno & dann Uralub :D

• bei den infos von notebookbilliger.de währe ich vorsichtig.
    beim Acer B273HLOymidh schreiben die es hätte ein TN panel
    dieses hat aber ein mva panel.

gruss hugo

• Ruf mal bei Acer an, die können sich zwar auch irren ^^ aber die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Info ist evtl. höher.

Ist sowieso eine schlechte Geschäfts-Politik keine ausreichenden Informationen auf der Webseite zu haben...

• Ryo: Du kannst Gedanken lesen: Hab grad bei der HL von Acer Consumer Produkte angerufen:
    erstmal für 0,99€/min ganz schön happich und der Hansel (nein, der Jungg) der da geantwortet hat
    war nach mir (wie ich) auf einmal überfordert...Antwort aus den Off von/bei Ihm: A ist die neuere Version,
    Specs an sich identisch....naja,dern Rest denken wir uns mal...

Ums kurz zu machen: hab grad den A Typ bestellt !!!

Finde ich aber auch eher bescheiden das die auf ihrer HP nicht konkret mit den Typenbezeichnungen hinterher sind !!!!!
    Nicht sehr Kundenfreundlich !!!

na egal, mal schaun wie er iss !!!

danke soweit
    gruß
    stefan

• Das wundert mich gar nicht über Acer. Die Acer-Produkte, auch Laptops, sind nicht umsonst so günstig. Die holen sich das Geld über den sehr schlecht geführten Support. Das war leider schon immer so und scheint sich nie gebessert zu haben. Wer zB das Windows seines Acer-Laptops zerstört und kein Backup vorliegen hat, muss einiges an Geld (30 oder 50 Dollar waren es mal) für die Systemwiederherstellungs-DVD berappen. Natürlich machen das auch andere, aber niemand verlangt dafür so viel wie Acer .... so viel dazu.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich nochmal kurz:
    JFTR:
    ( Für die Nachwelt )

grad kam der Monitor an:

LABEL

dann habe ich grad nochmal auf die Acer HP geschaut & jetzt gibt es da den S273HLBbmii (aber noch ohne Specs.) :wacko:
    Ich glaube ich spinne !!!

naja, behalte jetzt den A Typ lt. Specs zumindest 'besser' als der 'normale'....

Ich denke mal die Reihenfolgen bei den S273HL Typen ist: ( ohne Gewähr )

S273HLbmii ( ET.HS3HE.001 )
    S273HLAbmii ( ET.HS3HE.A01 )
    S273HLBbmii ( ET.HS3HE.B04 )

gruß
    stefan

• HAHAHa LOL

Ach ich würd nach einer Preisminderung fragen (ausser der gelieferte wäre teurer ^^).

Mach doch mal paar Testbilder, auch wegen Blickwinkeln und Berichte uns wie er so ist.