24" (gerne auch 27") für Bildbearbeitung um 300€ -> Samsung Sammelsurium...

  • Hi Forum,
    ich suche einen neuen TFT für Photoshop und mich. Sollte natürlich ein entsprechend gutes Bild haben aber im Rahmen um 300€ bleiben.
    EIZO und NEC scheiden ja leider schon aus. Bei Dell habe ich viel gutes gesehen aber ohne HDMI - (schade) das sollte aber schon sein.


    Nun hatte ich einen Samsung entdeckt -Modell: S24A650S -und bin völlig von der Spur!
    Der hätte mir gefallen aber... "der" sind auf einmal so viele!!!


    AMAZON findet: diese Kollegen hier:
    S24A450BW 239.- /S24A650S 303.-/S24A650D 273.-/S24A450MW 270.-


    und dann noch diese: B2440MH 252.-/ BX2440 249.-


    Es gibt auch einen S27A650 (27Zoll) der mit auch zusagen würde aber da blicke ich gerade nicht mehr durch welcher nun der bessere wäre oder ob ich mir einfach doch mal den 27er bestellen soll.... mache ich eigentlich nicht gerne... um ihn dann wieder zurückzuschicken......!


    Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?????
    Danke & Gruß
    Peddie

  • Evtl. möchte er seine Kamera direkt an den Monitor schliessen. Um die Bilder gleich anschauen zu können, ohne sie erst auf den Rechner packen zu müssen.