Verkaufe NEC Blendschutzhaube 90HD262421 für Multisync / Spectraview

• Hallo,

ich möchte eine gebrauchte NEC Blendschutzhaube (Monitor Hood), Model-Nr.: 90HD262421 (schwarz) verkaufen. Die Haube ist ein original NEC Monitorzubehör für die hardware-kalibrierfähigen Monitore der professionellen Spectraview-Serie.

Der Bildschirm-Blendschutz ist an folgende Größen anpassbar: 21", 24" und 26" - also für die Modelle NEC Spectraview und Multisync 2190, 2490 und 2690. Nach meinen Recherchen passt die Haube auch für die aktuellen PA241 Modelle. Näheres ist beim NEC-Support sicher zu erfragen.

Ich hatte die Haube an einem NEC Multisync 2690WUXi befestigt und bin immer sehr zufrieden gewesen - gerade bei Bildbearbeitung und nicht optimalen Lichtverhältnissen ist der Blendschutz goldwert. Ich habe mich aber zum Verkauf entschlossen, weil ich mir demnächst einen neuen NEC kaufen möchte, der eine Blendschutzhaube schon mit im Lieferumfang hat.

Die Haube hat ganz normale, leichte Gebrauchsspuren, aber keine Funktionseinschränkung - also sehr guter Zustand (s. Bilder). Gekauft im Oktober 2009, damaliger Preis 178,00 EUR. Momentaner Neupreis der original NEC Lichtschutzblende liegt bei 149,00 EUR (z.B. bei tftshop).

Ich kann natürlich auch Bilder schicken, bitte einfach eine kurze eMail an mich.

Danke

• Hi,

und hast Du auch vor irgendwann den Monitor zu Verkaufen? :whistling:

Danke.

MfG,
    JoeG

Win7 Pro 64 Bit-> Lenovo S20 (4157) & Thinkpad X200s (7469)
    WinXP 32 Bit-> IBM MPro (6229); IBM ZPro (9223); ThinkPads X60, X61 und X41
    Every day is Judgment Day.

• ich bin gerade noch am Überlegen. Haben Sie / hast Du Interesse? Wenn ja, was wäre Deine Preisvorstellung? Monitor plus Haube würde ich gerne so zwischen 450 bis 500 EUR (VB) verkaufen. Allerdings warte ich bzw. recherchiere ich gerade, ob die Hersteller (irgendwann) anfangen einen USB 3.0 Hub oder Thunderbolt-Hub (für Mac) zu integrieren ...

gruß,
    c.

• mit meiner letzten Antwort wollte ich sagen: momentan habe ich gerade keinen monitor, den ich unbedingt haben muss, bzw. der mir einen deutlichen mehrwert bietet. die bildqualität ist ja nun schon sehr gut bei dem nec 2690wuxi ...

• Danke für Deine Antwort. Interesse an den Monitor ja - an die Haube leider nicht. Wie alt ist der Monitor? Bist Du der Erstbesitzer? Und wenn ich richtig verstanden habe ist er ein 2690WUXi und nicht 2690WUXi2 - d.h. mit A-TW Polarizer - richtig? Danke.

Edited once, last by JoeG ().

• Monitor habe ich Ende 2008 gekauft, es ist der NEC 2690WUXi NICHT der 2690WUXi2 MIT A-TW-Polarizer. Bin Erstbesitzer, sehr guter Zustand, keine Schrammen, keine Pixelfehler. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn JETZT verkaufen soll oder noch ein wenig warte ... was wäre denn Deine Preisvorstellung ohne Haube (würde den Monitor schon gerne mit Haube verkaufen wollen, die werde ich nämlich gerade nicht los). Danke!

• Danke aber ich habe mir einen LCD2490WUXi2 schon gekauft.

Alles Gute.

JoeG