Dell U 3011 Grünstich Problem

• hi ich habe seid kurzem den dell u 3011.
    nun hab ich folgendesproblem..
    ich habe den monitor auf 6500k 2.2 gamma 120 cd kalibriert soweit so gut..
    custom modus und nur an den verstärkungsreglern gedreht > nicht an der sättigung < richtig so ?
    die regler stehen nun in meinem fall auf : Verstärkung Rot 93 Grün 87 Blau 98 / Sättigung Originalzustand / Helligkeit 13 / Kontrast Original

wenn ich den monitor anmache hab ich das gefühl als ob dieser zum einem dunkler und zum anderen einen starken grünstich hat.. < wahrscheinlich aufwärmphase
    das problem dabei ist das der grünstich die ganze zeit vorhanden ist < zwar weniger wird aber trozdem da ist
    mir ist auch aufgefallen das wenn ich die helligkeit auf original zustand drehe (50) < etwa 185cd der grünstich weniger wird
    und je dunkler man ihn dreht desto schlimmer wird das..
    desweiteren ist mir aufgefallen das wenn der monitor 6std am stück oder länger läuft der grünstich auch abnimmt aber nie ganz weggeht.. < für ne warmlaufphase wohl etwas lang oder ;)
    kalibriert wurde der monitor nachdem er 1std am laufen war (internet , mediaplayer etc..)

hab ich beim kalibrieren etwas falsch gemacht ? muss ich der sättigung auch regeln ? oder was könnte die ursache dafür sein ?
    die erreichten werte beim kalibrieren waren 6515 k 2,29gamma 122cd

vieleicht kann mir jemand helfen

lg markus