Hallo!
Ich würde mir gerne einen 27er Monitor vor den Schreibtisch an die Wand hängen.
Bei 1m Sitzabstand sollte das gerade ok sein denke ich mit der Full HD Auflösung.
Zum Hängen brauche ich aber ja eine VESA-Halterug. Einen Tuner muß das Ding nicht haben da mein PC eh eine TV-Karte hat.
Nun scheint das aber recht selten zu sein, diese Kombination.
Hat wer von euch einen Tip?
Danke!
Suche 27" zur Wandmontage
-
-
-
Eigentlich hat das fast jeder zweite Monitor in dem Bereich, ist also nicht selten, z.B. der BenQ EW2730V oder der Philips 273P3LPHES oder LG Flatron E2770V-BF
-
Hmmm...da habe ich wohl bei den falschen Herstellern geschaut. Hatte v.a. Samsung im Auge.
Aber danke für die links, der BenQ gefällt mir schon mal gut. -
Samsung hat auch welche mit Vesa-Bohrungen z.B. den Samsung P2770HD
-
Ja, der war auch mein bisheriger (und einziger) Favorit. Dachte nur evt. gibts was besseres, der ist ja auch schon 2 Jahre alt.
Bin eingetlich hierhergekommen weil der Nachfolger von dem Sammy keine Vesa-Bohrungen mehr hat. -
Was ist dir denn noch wichtig, dann kann ich vielleicht auch nochmal einen etwas genaueren Tipp geben?
-
Eigentlich nur gutes Bild für Office, Fotos und Surfen, das ca. 70%, 25% TV und 5% Spielen. Übergenau bin ich nicht, Farbkalibrierung mach ich keine.
Möglichst keine Geräusche vom Netzteil und eig. braucht er gar keinen Lautsprecher, nutz ich eh nicht.
Und eben die Vesa Halterung. -
Dann passt ja wirklich jedes Modell, was Vesa-Bohrungen hat