Günstigere Alternative zu 27 Zoll Apple LED Cinema Display?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu einem 27 Zoll Apple LED Cinema Display. Das Apple Display gefällt mir zwar schon gut, ist mir aber hinsichtlich der Anschlüsse zu spartanisch ausgestattet. Preislich wäre es für mich die obere Schmerzgrenze. Zuspieler ist aktuell ein 2010er MacBook Pro aber auch mal ein anderer PC mit DVI oder HDMI Ausgang

Anforderungen an das Display:

Größe mindestens 24 Zoll (27 Ideal, 30 Zoll gehen auch)
    Auflösung > 1920x1200 (bei 24 Zoll gerade noch akzeptabel, 2.560 x 1.600 oder 2560x1440 wären mir lieber)
    Hauptanwendungszweck sind Büroarbeiten, Browsen, Video schauen, sowie ein wenig spielen (Bin gegen Inputlag und Schlieren relativ Immun) Bildbearbeitung mache ich NICHT

Jetzt zu den Problemfällen:
    Integrierte Webcam sowie Boxen sind mir sehr wichtig, da habe ich leider noch keine Alternative zu dem Apple Display gefunden.

• Typische empfehlung wäre der 27" von Dell oder auch der neue von HP, wenn es aber so ähnlich sein soll wie der von Apple, also mit Glossy Display wäre der Hazro HZ27WC auch einen Blick wert. Eine eingebaute Webcam haben die aber alle nicht.

• Danke erstmal, die HP und Dell haben leider nicht nur keine Integrierte Webcam, sondern auch keine integrierten Boxen (oder meinst du einen anderen?).

Hmm Ja den Hazro hatte ich auch schon gesehen, aber da scheint die Verarbeitung nicht besonders gut zu sein... Für Boxen muss man dann wohl doch eine TV-Glotze nehmen??

• Für mehr als Windowstöne sind die Boxen eh nicht geeignet, jedes 20 Euro 2.0 System ist da deutlich überlegen. Wenn du auch Videos über den Monitor gucken willst, würde ich an deiner Stelle daher egal bei welchem Monitor immer externe Boxen einsetzen.