37 Zoll bis 500€

• Servus alle miteinander !
    Ich suche einen 37Zoll Fernseher bis max 500€, ich dachte eher so an 450€.
    Wichtig ist mir hierbei jedoch, dass es mit LED Backlight ist. Alles andere was mir wichtig ist ( FullHD, HDMI, 100Hz oder mehr, etc. )
    sollte selbstverständlich sein. Habe selber gesucht, habe aber leider nur 32 Zoll Fernseher gefunden, die meinen Kriterien entsprechen.

Würde mich über Vorschläge freuen.
    MfG DasBär

• Der Samsung gefällt mir, gibts irgendwelche Hacken ?
    Qualität, Software, etc. ?

Ansonsten, werd ich mir den die Tage bestellen.
    Danke & MfG DasBär

• Eine generelle Frage:
    Je mehr Hz, desto besser, bzw. flüßiger das Bild ?

Der Samsung hat nämlich keine 100 Hz und das passt dann wieder nicht, weil ich keine halbe Sachen haben will.
    In den Amazon Kommentaren wurde gesagt, dass das Bild verwaschen ist und das geht gar nicht. Zudem ist das Display
    anscheinend spiegelnd.

Gibt es zu den beiden TV's die du genannt hast vielleicht noch andere Alternativen ?
    Vielleicht sogar etwas über 500€ ? Ich möchte ein gutes rundum-Packet haben anstatt in einem bestimmten Bereich alles und im
    anderen dann wieder nix ...

MfG DasBär

• Oh ich dachte der Samsung hat auch 100 Hz. Ich hatte sehr lange einen TV mit 50 Hz und aktuell mit 100 Hz. Das ist gerade bei BDs nicht unbedingt ein Vorteil und auch bei Fußballspielen und Co, sehe ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied, aber da sind andere vielleicht empfindlicher. Alles über 100 Hz, also 200 oder 400 oder sogar 800 Hz geht eher in Richtung Marketing, bringt also keinen wirklichen Vorteil mehr.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Modelle im Saturn oder MM angucken, damit du weißt, was dir auch optisch zusagt. Ich persönlich fand die stark spiegelnden Displays von Samsung nämlich auch nervig. Habe jetzt einen LG, der hat das nicht, kann man aber auch nicht pauschal sagen, Samsung hat auch Modelle die nicht so stark spiegeln.

• Jup, hab gelesen, dass vorallem beim Spielen mit Konsolen, die 50Hz probleme machen, da alles sehr verwaschen aussieht.
    Habe aber eben durch Zufall in Amazon die Angebote durchstöbert und habe diesen hier gefunden:

Scheint auch alles zu haben, leider etwas zu teuer.
    Irgendwelche Informationen über diesen Fernseher ?
    Im Prinzip brauch ich gar nicht so ne Megaglotze, nur möchte ich ungern an die 500€ für eien 37 Zoll TV ausgeben
    und dann fehlt halt noch was oder irgendwas ist nicht so wie's sein sollte.
    Dann aber stellt sich mir die Frage ob ich einfach einen 32 Zoll TV nehmen sollte. Wobei sich das kaum rentieren würde, da
    die Differenz im Preis so gering ist, dass ich doch lieber zum 40 Zöller greife.

Irgendwelche Ratschläge bzgl. meines "Problems" ?
    MfG DasBär