Hallo,
ich habe mir den Monitor FS2332 mit dem EasyPIX-Colorimeter jetzt vor Weihnachten gekauft. Leider lässt sich das EasyPix-Programm nicht installieren. Das EasyPix core-Programm wird schon installiert und dann geht es nicht weiter. Es kommt von dem Adobe Air-Programm die Meldung:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten" und weiter:" Die Anwendung konnte nicht installiert werden. Installieren Sie die Anwendung erneut. Wenden Sie sich an den Anwendungsautor, wenn das Problem weiterhin besteht." Die Anleitungen von Adobe bei dieser Fehlermeldung wurden alle befogt.
Hilfe hatte ich von den beiden zuständigen Eizo-Mitarbeitern schon erhalten. Sie waren auch schon in meinem PC, konnten aber leider nichts ausrichten. An meinem PC liegt es nicht, denn der ist relativ neu und nicht der Langsamste. Den Tipp, mein Windows 7 neu zu installieren ist wohl nur der letzte Strohhalm, an dem sich die Mitarbeiterin klammerte. Das geht natürlich nicht.
Nun wurden bestimmte PC-Daten von mir nach EIZO, Japan geschickt (so sagte man es mir), um von dort Hilfe zu bekommen. Das war am Anfang der Weihnachtswoche. Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan. Eizo hat wohl nicht die besten Programmierer.
Zur Zeit benutze ich für meine Monitore den "Datacolor Spyder3Elite" zum Profilieren, auch der FS2332 wird damit profiliert Er sollte aber mit dem EasyPix-Colorimeter profiliert werden, denn dafür wurde das Gerät ja mitgekauft (Inklusivpreis).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem EasyPix-Programm auf seinem PC gemacht und könnte er/sie mir dann ggf. helfen?
Danke.
Gruß Klaus