Preiswerster Multimedia/Gaming Monitor

• Hallo,
    ich suche einen preiswerten Monitor um 150€, mit dem ich aktzeptabel zocken kann und halt auch surfen, Bilder angucken usw. Ich bin kein Hardcorezocker, aber es sollte halt vernünftig machbar sein.
    Beim Preis hab ich natürlich noch Luft nach oben, möchte aber gerne unter 200€ bleiben. Auflösung halt Full Hd, vom Format bin ich eigentlich offen, aber das wird ja sowieso auf 16:9 hinauslaufen. Von der Größe wäre ich gern bei 24", mit 22" würd ich auch noch zurechtkommen, aber wenn das kein großen Preis/Qualitäts Unterschied macht dann doch lieber ne Nummer größer. Von den Anschlüssen hätte ich gerne die volle Palette, also Hdmi, Dvi, Vga und Display Port, aber ich glaube das kann ich vergessen oder? Ja was muss noch gesagt werden? Ich hätte gerne eine natürliche Farbdarstellung, bin aber nicht drauf angewiesen weil ich Bilder bearbeite oder so.
    Das wäre mal so mein Vorschlag:
    Soll von der P/L ganz gut sein.

• Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht, aber nen billigen Ips zum zocken? Ich weiß ja nicht so ganz ob das so gut ist, aber du weißt das bestimmt besser. Gäbe es jetzt noch billigere Alternativen (dann natürlich mit Tn) und was wären da die direkten Nachteile?

• So habe nun den Iiyama X2377Hds hier. Weiß nicht recht was ich davon halten soll, in Tests sehe ich deutliche Schlieren, in Spielen fällt mir das aber fast nicht auf. Vom Bild her ansonsten super. Verarbeitung eher geht so, obwohl die bei allen aktuellen Bildschirmen wohl nichtmehr so toll sein soll.