24" gaming-monitor für die PS3

• hey leute,
    ich suche einen optimalen 24" großen gaming-monitor, den ich mit meiner ps3 anschließen kann und natürlich auch mit dem pc.
    gezockt wird hauptsächlich mit der ps3 und zu 80% MW3 :). der monitor sollte folgendes haben:
    -1920x1080 Full HD
    -schnelle reaktionszeiten
    -TN- oder IPS- Panel ist mir egal. IPS panel brauch ich glaub ich nicht, da ich eh alleine zocken werde^^
    - und na ja er sollte so 250-300€ kosten. ich würd mein budget auch gern voll ausschöpfen ;)

ps. hab mir die kaufberatung von prad angeschaut, doch die dort angegebenen monitore gefallen mir nicht sonderlich.

danke im voraus :)

• der hier sprengt etwas den Rahmen, aber soll der erste TN-Monitor sein, der ein "sehr gut" bekommen hat.
    Ansonsten gibts viele TN-Monitore die gut zum Spielen taugen ab 160 Euro. Einfach mal etwas googlen bzw. auf prad testberichte durchlesen.

• Sitzt du denn beim PS3 spielen auch halbwegs frontal vor dem Monitor? Gerade bei einer Sicht von leicht unten zeigen TN-Monitore nämlich ihre deutliche Schwäche beim Betrachtungswinkel. Ansonsten ist der BenQ natürlich eine sehr gute Empfehlung.

• ja ich sitze beim zocken schon frontal vorm monitor. der benq hat mir auch gefallen, jedoch hab ich gehört, dass die 120Hz beim ps3 spielen nix bringen, da diese iwie nicht über hdmi übertragen werden können. und der 3d modus bringt mir beim mw3 spielen auch nix. gibt es denn keinen monitor auf dem level des benq's nur ohne 3d?
    und nochma danke für die antworten :)