Hallo Freunde,
stöber jetzt schon seit Tagen durchs Internet und hab schon vieles gelesen, wie z.B., dass die Werte vom Hersteller alle nur Marketing sind und Testberichte habe ich auch schon gelesen, aber ich hab einfach kein blassen schimmer welchen ich mir nun holen soll.
Ich würde euch Kenner einfach bitten mir welche Vorzuschlagen. Ich brauche jetzt nicht wirklich viel was mein Monitor können bzw haben muss.
Ich schilder euch mal den zukünftigen nutzen des Monitores:
Ich würde den an mein PC anschließen und an dem mache ich nichts besonderes, sprich YouTube, Internet surfen und evtl. mal ein Brief schreiben. Allerdings würde ich ihn gerne an meine PS3 anschließen um FIFA, CoD oder NfS zu zocken.
Soviel ich herausgefunden habe muss er also HDMI besitzen. Er sollte keine schlieren bilden aber muss jetzt nicht unbedingt 1ms haben oder so(halt für ein Gelegenheits-Zocker). Wenn er integrierte Boxen hätte wäre es auch super. Schöne Farben und Kontrast wünscht sich ja jeder, allerdings will ich damit keine Bildbearbeitungen vornehmen. Und was noch ganz toll wäre, ist wenn das Design ansprechend ist. Hochglanz z.B. stört mich nicht. Naja und 23"-24" sollte er schon haben. Preis würde ich bis etwa 250€ oder etwas drüber einschränken.
Ich bedanke mich schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten