Farbraumemulation Eizo cg223w

  • hallo, vielleicht kann mir kurz jemand helfen, ich habe mir den eizo nach langem überlegen gekauft und nun stehe ich vor einem problem wo ich dachte das hätte ich mit diesem monitor nicht....


    alles ist viel zu bunt. ich dachte das weiss die farbraumemulation zu verhindern?


    wenn ich alles richtig verstanden habe, ist doch gerade die cg reihe von eizo für ungemanagete umgebungen geeignet?


    ich glaube nicht das damit gemeint ist ständig zwischen den srgb und rgb modis umzuschalten...

  • Die Farbraumemulation kann ja nicht "raten", d.h. du mußt ihr schon vorgeben, was das Emulationsziel sein soll. Du kannst für das Arbeiten in ungemanagter Umgebung ja verschiedene Targets in Color Navigator definieren und dann einfach on the fly per Klick umschalten.


    Gruß


    Denis