Ich habe heute meinen Benq fp767 erhalten und habe sofort den TFT einigen tests durchlaufen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Leider habe ich ein Problem: Wenn ich z.b Battlefield 1942 Starte steht andauernd "Out of Range". ich kann dabei auch nix am TFT einstellen. Die Auflösung zu ändern brachte nix. Das Problem hatte ich bei GTA VC auch, habs aber durch die erhöhung der Auflösung auf 1280 x 1024 dort gelöst! Aber Bei B1942 gehts irgendwie nicht! Kann mir jemand helfen??
-
-
-
ok ich habe das Problem gelöst!!!!

-
Wäre doch sehr hilfreich wenn Du uns sagen könntest wie Du es gelöst hast. Vielleicht hat ja jemand anderes auch dieses Problem.
-
also gut: Ich hatte bei meinem alten CRT Monitor bei den Standart Auflösungen mit den NVidia treibern unter der Direct 3D Settings die Refresh rate von default auf 85 Hertz eingestellt gehabt....ja und die waren wohl zuviel für den TFT!! Also falls jemand das Problem hat sollte er die Refresh rate auf seinen TFT anpassen oder direkt auf Default stellen
-
Ich hatte gerade das gleiche Problem mit nem NEC1860NX bis ich merkte das ich bei DXDIAG die Refrehrate auf 85 außer Kraft gesetzt habe. Ausgeschaltet und es ging.