Verkaufe Eizo Foris FS2331

• Hallo,

ich möchte meinen Eizo Foris FS2331 verkaufen.
    Den Monitor habe ich im Oktober 2011 für 330€ gekauft, wegen des genialen Schwarz- und vor allem Weißwertes.
    Wenn man andere Monitore neben den FS2331 stellt wirkt das Weiß der anderen einfach nur Gelb.

Um einen 27"-30" mit Megaauflösung zu finanzieren, möchte ich ihn aber schweren Herzens hergeben.

Rechnung ist vorhanden und somit noch bis Oktober 2016 volle Eizo Vor-ort Garantie.

290€ plus 6,90 Versand oder auch Abholung in Heusenstamm bei Frankfurt am Main

Bilder gerne auf Anfrage :thumbsup:

• Der Monitor kostet neu 298 inkl. Versand bei Redcoon.

Du möchtest für einen sechs Monate alten Monitor 266,90 Euro inkl. Versand erhalten und siehst das schon fast als zu günstig an. Der Unterschied zwischen nagelneu und gebraucht ist in diesem Fall 31,10 Euro. Ganz ehrlich, nagelneu und 6 Monate Garantie mehr, da zahl ich doch lieber 30 Euro mehr. Zumal das Nachfolgemodell auch schon am Markt vorhanden ist.

Also für einen Monitor mit 6 Monaten auf dem Buckel musst Du, wenn das Gerät top in Ordnung ist, mindestens 20 bis 25 % auf den derzeitigen Neupreis runtergehen und davon liegst Du echt weit entfernt. Realistisch wären das 225 bis 230 inkl. Versand.

• Hi,

also ein einfacher Hinweis, dass es den Monitor neu mittlerweile für knapp 300€ gibt, hätte es auch getan^^
    sorry aber sowas nennt sich admin hier...lustig

1. Neu zahlte ich 330€ und dann hab ich wohl nicht gut genug recherchiert bzw. es hat sich vor kurzem der Preis geändert.
    2. der Nachfolger mit IPS kostet viel viel mehr und hat gar nichts mit diesem cPVA Model hier zu tun ;)

Bin mir jetzt nicht ganz im Klaren, ob das von dir ein hilfreicher Beitrag sein sollte. Falls du aber auf den Putz hauen wolltest, ging das definitv in die Hose!
    Geht auf alle Fälle freundlicher, respektvoller und zuvorkommender ;) lieber Andi
    Zeig mir mal ein Angebot, in dem man den Eizo FS 2331 für 220€ bekommt^^
    Nun gut...

Der Monitor ist wie neu und besitzt wie gesagt 4 1/2 Jahre super Garantie.

Ich versuche es mal mit 250€ inkl. Versand.
    Tiefer geht er nicht ;)

• Sorry hier soll es fair zugehen, sonst bemühe eBay. Warum sollte ich den Preis hier nicht nennen, es soll niemand über den Tisch gezogen werden.

• darum geht es nicht...das ist vollkommen in Ordnung, dass du den Preis nennst.
    deine Argumentation ist nur völliger Blödsinn.

unten stellt jemand einen FS 2332 für mehr Geld hier rein, als man ihn neu woanders bekommt.
    Dem kannst du so kommen aber nicht mir ^^ sry ist so

Außerdem hätte ich auch kein Problem damit, meinen Foris zu behalten.
    der ist einsame spitze. genauso gut wie ein neuer, nur dass ihm ein paar Monate Garantie fehlen.

Mein Problem ist nur, dass ein anderer Bildschirm daneben nicht sein geniales weiß darstellen kann und somit gelblich aussieht :D

Aber deine Meinung einen neuen Bildschirm für mehr Geld zu kaufen, als einen meinen kannst du gerne für dich behalten.
    gerade als Admin mein lieber ;) liebe Grüße

• vor allem "über den Tisch gezogen werden"

was stimmt mit dir nicht?
    Vielen lieben Dank für das Versauen meines Threads.

Vollkommener Blödsinn.

260€ war total okay

Dann behalt ich ihn eben.
    Dank dir^^

• lösche bitte den Thread Andi, sei so gut!

und dir kann ich nur ans Herz legen, hier als Admin bei einem Verkauf nicht mit deiner subjektiven Meinung daher zu kommen und andere Leute zu verscheuchen, die absolut fair sind.

In diesem Sinnen

Goodbye :thumbdown:

• Deine Preisvorstellung bei gebraucht vs. nagelneu ist nicht realistisch, auch wenn es ein Eizo ist. Das Angebot ist einfach nicht "schmackhaft" genug. Finde dich damit ab und hörf auf, Leute anzumachen, weil sie nicht deine Meinung vertreten. Tut mir ja leid für dich, aber wenn du ihn immer noch verkaufen willst, musst du leider auch mit dem Preis runtergehen. Nix gegen dich, Mann. :)

• is klar ;) ich sag einfach gar nichts mehr dazu^^
    eure tipps brauch ich jedoch nun wirklich nicht...FACHMÄNNER

Einmal editiert, zuletzt von User_gelöscht_12.04.2012 ()

• Ok, max. Freut mich, dir geholfen zu haben, auch wenn ich nur Laie auf dem Gebiet Monitore bin. Wollte dir nur klar machen, dass bei deim Preis, es schwieriger sein wird, den Monitor zu verkaufen. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen und vielleicht versuchst du ihn doch bei eBay oder ev. im Bekannten-/Freundeskreis zu verkaufen. Weiß leider auch nicht, wie "gut" die Tauschbörse hier funktioniert, sorry. Wollte dir echt nicht zu nahe treten. :(

• hehe achso naja gut ok :)
    wenn ihn keiner für 250€ will behalt ich ihn :D gar kein Thema
    denke das ist angemessen, denn ich bin kein Laie auf dem Gebiet :D
    ich danke dir aber für das Zurückrudern, sollte sich der Andi mal ein Beispiel dran nehmen.
    werds aber definitv nicht mehr hier versuchen^^ nie wieder