Hi !
Suche das Reinigungsmittel Tele-wash was Lg vorschlägt um denn Tft zu reinigen !
Habe schon in einige Computerläden nachgefragt kennt aber keiner wer weiss da etwas oder hat das mittel !
-
-
-
Hi,
Probiers einfach mal mit gut verdünntem Spüli geht echt super! (und ist billig
)
Wichtig: Nur mit einem feinen Tuch! Leicht anfeuchten (ja nicht zu nass) und dann vorsichtig über der Paneloberfläsche verteilen. Anschließend mit einem neuen trockenen Tuch noch mal drüber und.... fertig.Bei mir hats gut funktioniert.
Oder kennt jemand noch eine bessere Lösung
mfg
Zeus
-
Zitat
Original von speed
Hi !
Suche das Reinigungsmittel Tele-wash was Lg vorschlägt kennt aber keiner wer weiss da etwas oder hat das mittel !Probiers mal hier :
Tele-Wash wird in Ein-Liter-Flaschen von je sechs Stück pro Verpackungseinheit geliefert und kostet je Flasche knapp 4 EUR. Informationen: Lixton Rudolf Schmitz KG, Eifelstraße 14, 5205 Sankt Augustin 2,
Viele Grüße von SILVERSURFER!
-
Meinst du mit einem microfasertuch das bekomme ich ja in jedem supermarkt oder ?
Uns soll ich das microfaser nass machen ??
Oder wie meinst ihr ?
möchte da nicht's falsch machen ! -
Auf keinen Fall würde ich mit irgenwelchen chemischen Mitteln da ran gehen.
Ich nehme ein weiches, leicht(!) feuchtes Microfasertuch.
Das reicht eigentlich auch.
Und bloss nicht stark aufdrücken, ganz vorsichtig wischen. -
Genau wie SIlversurfer sagt!
Und da es sich bei "Pril" um eine leicht Lauge handelt und du diese auch noch mit Wasser stark verdünnst dürfte nichts schief gehen. Ist besonders Wirksam gegen diverse Fettflecken bzw. Speichel/Datscher.
Aber Wasser tuts auch, aber das Nahwischen mit einem trockenen Tuch nicht vergessen sonst entstehen Streifen.
Mfg
Zeus
-
hi,
nimm entweder wirklich ein mikrofastertuch mit leicht warmen wasser oder reinigungstücher spez. für tfts. letztere sind teurer und haben den gleichen effekt wie das tuch.
ach im übrigen: die gebrüder albrecht führen sehr gute mikrofasertücher.
gruß