Welche (OEM)-Version von i1Display Pro ?

  • Bitte um fachkundige Hilfe :
    Ich möchte meinen neuen EIZO CG mit Color Navigator 6.1.1 kalibrieren . Zusätzlich warten andere (nicht HW-kalibrierte) Monitore uns ein Beamer auf Kalibrierung. Nur ungern würde ich die Eizo-Version des i1Display Pro erwerben , da mir dann die Software für die anderen Einsatzfelder fehlt.
    Welches (OEM) Gerät ist mit dem EIZO Color Navigator 6.1.1 lauffähig - Quato Silver Haze 3 oder basiCColor Squid3 ? Oder muss ich auf die X-Rite Version des i1Display Pro zurückgreifen , deren Software mir aber nicht gefällt ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe - Politer

  • Die Situation ist hier leider tatsächlich relativ unübersichtlich. Auf Nummer sicher gehst du mit der Retail Version, also dem Bundle von X-Rite. Das DTP94 im Silver Haze Pro Bundle war damals nicht gelockt, aber ich habe das Silver Haze 3 Bundle und die OEM Sonde noch nicht ausprobiert. Ich werde aber auch nochmal selbst nachhaken.


    Gruß


    Denis