Günstiger NEC 2080UX

• Tja, also, was soll ich sagen.....
    uuuuuuuuuuuooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!

Leute ich bin platt, so RIESENVIEL Inhalt aufm Bildschirm, gestochen scharf, Kontrast wiedsau und überhaupt, ne, einfach genital.
    War super verpackt, alles dabei, angeschlossen, und wie gesacht uuuuuoooooooohhhhh :D

Software auch drauf, Pivot und Liqiud View, geht sich ab wie schmidts Katz.

Fazit: Da kommt mein alter EIZO 21" halt nemmer mit. Ein super Bild, ein super Teil.

Wie war das? In ACDSEE ein Vorschaubild in max 600x800 und daneben höchstens 3 Reihen Thumbs zum browsen??? hehehe, vorbei...hier ist Platz. :D

Ach so, Auflösung 1600x1200 ist als optimal angegeben und auch eingestellt (mehr kann meine GraKa gar net)
    Anschluß ist VGA von Graka.

So, ich hoff jetzt, dass ihr alle neidisch seid *grins*

So long

• Hmmmm ja ich werd schon etwas neidisch bei dem Gedanken...aber pssst das darf ich nicht so laut sagen - sonst hört das noch mein Liebling! :D

Ich hätt eh nicht soviel Platz auf meinem Schreibtisch ! Bin froh, dass alles so gut geklappt hat - aber trotz allem würde ich keinem zur Vorauskasse raten! Es gibt ja mehr negativ-Beispiele!

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• Tja mit der Vorkasse bei denen scheint es ja zu klappen. Von daher sehe ich dort keinen Grund, übervorsichtig zu sein. Mir macht allerdings, wie Merkor schon schrieb, eher die Garantieleistung Sorge, falls es sich hierbei tatsächlich um ein Importgerät handelt.

@cansasrider:
    Ohne dir die Freude an deinem neuen Gerät trüben zu wollen, aber wenn du willst, kannst du mir ja einmal die Seriennummer deines Gerätes per PN senden. Mal schauen, was NEC dazu herausfinden kann. Schließlich willst du im Garantiefall ja wohl nicht kalt erwischt werden.

• TFTshop.net

Danke für deinen Vorschlag. Finde ich gut, dass du das prüfen kannst und willst.
    Wenn ich zuhause bin, werde ich mich melden.

Ich denke auch, dass du wissen magst, ob das jetzt ein oriteil aus Germany ist oder net.

Einmal editiert, zuletzt von cansasrider ()